Dauerhafte Haarentfernung

 

 

Nun gibt es eine Vielzahl von Methoden ( Rasieren, Wachsen, zupfen ect.), um sich von unerwünschten Haaren zu befreien. Die meisten Methoden sind jedoch nicht von dauerhafter Wirkung und rauben jedes Mal auf neue Zeit und Nerven. Darüber hinaus gehen oftmals leidige Nebenwirkungen wie eingewachsene Haare, Entzündungen, Pickel und andere Hautirritationen einher.

 

Mit der neusten SHR  Technologie zur dauerhaften Haarenfernung und Hautverjüngung lassen sich alle Haarstrukturen und nahezu alle Hauttypen effektiv, hautschonend und schmerzfrei behandeln.

 

Mit der Gleittechnik sparen Sie Zeit.

 

Das Gewebe wird mit einer niedrigen Energie, aber einer hohen Wiederholungsrate bearbeitet.

Selbst  blonde und rote Haare können nun entfernt werden - dunkle und gebäunte Haut stellt Vorteil besonders Haut

 

Das Problem dauerhaft lösen

Hier finden Sie uns

medicalaesthetik &

beautylounge 
Naturheilpraxis mit ästhetische Schönheit
Am Fronhof 4-10
53177 Bonn

Kontakt

Souha Zedini

medicalaesthetik-

beautylouge.de

Telefon :

0176 21538368.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis mit ästhetischer Schönheit